Der ALTAR ~ Brettspieltisch mit Konzept

Wer hat sich das nicht schon gewünscht: endlich mit der Brettspiel-Gruppe an einem Tisch zu sitzen, der in allen Details für den Spaß am Spielen gebaut ist!

Nie mehr versehentlich am Tisch wackeln oder anstoßen.Kein lästiges Bücken mehr nach Würfeln, Karten und Figuren, die auf den Boden gefallen sind.

Stattdessen eine große umrandete Spielfläche, die sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch toll aussieht – und auf der ihr mit einer angefangenen Partie jederzeit beliebig pausieren könnt, weil sie sich einfach mit einer zweiten Tischfläche abdecken lässt.

Der Wiederspielwert? Ein Leben lang!

 

Unser Brettspieltisch ALTAR bietet all diese Eigenschaften und mehr.

Wir von Kapplex haben uns zum Ziel gesetzt, einen Tisch zu produzieren, der nicht nur euren praktischen Anforderungen des Spielens entspricht.

Er ist außerdem so ästhetisch und robust gefertigt, dass er sich als Esstisch oder Arbeitstisch auch harmonisch in euren Alltag einfügt - eine Bereicherung für euren Wohnspielbereich.

Den Kapplex Brettspieltisch ALTAR stellen wir größtenteils in Handarbeit her. Das Holz wird als extrem stabiles Multiplex verarbeitet, gebeizt und lackiert und zum Vor-Ort-Aufbau in mehreren Farben geliefert.

Wir bieten den Brettspieltisch in unterschiedlichen Längen an. Die Standardvariante ist mit 157cm x 119cm (Länge x Breite) etwa so groß wie ein Familientisch. Wer es noch etwas größer möchte, bspw. um zusätzliche Erweiterungen komplexer Kenner- und Expertenspiele bequem aufzulegen, für den ist der ALTAR Large die richtige Wahl. Für kleinere Brett-, Karten- und Würfelspiele haben wir mit dem ALTAR Quadro eine kleinere Variante parat.

Mit weiteren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, wie Getränke- und Kartenhaltern, könnt Ihr den ALTAR entsprechend erweitern und anpassen.

Als Firmeninhaber bin ich selber begeisterter Spieler und habe mir die Bedürfnisse unserer Community zu Herzen genommen. Das werdet ihr an allen Einzelheiten merken.

Alexander Kapp-Huß